Wir sind Greenyard Fresh!

Seit dem 01. Januar 2017 haben wir einen neuen Namen in Deutschland und in Österreich. Als ehemalige UNIVEG sind wir nun Teil der starken Greenyard-Gruppe.

Was haben unsere Kunden und Stakeholder davon?
Unser Ziel ist es, der präferierte Partner des Handels zu sein, um die vom Verbraucher gewünschten Obst- und Gemüseprodukte jederzeit in bester Qualität vom Feld zu beziehen und beim Handel preislich attraktiv und ganz frisch verfügbar zu machen. Wir sind Ihre direkte Verbindung zum Feld!

Denn als weltweit führendes Unternehmen der Obst- und Gemüsebranche arbeiten wir mit einem breiten Netzwerk strategischer Partner und Produzenten zusammen, um ganzjährig für unsere Kunden die richtigen Qualitätsprodukte zur richtigen Zeit zu beschaffen. Die Vielfältigkeit und Größe des Unternehmens bilden dabei einen wichtigen Teil unserer Stärken. Wir tauschen uns innerhalb der Gruppe aus und lernen täglich voneinander.

Wir können ganze Ernten kaufen (und nicht nur spezielle Produktgrößen oder -qualitäten), investieren stark in Nachhaltigkeits- und Entwicklungsprojekte in den Ursprungsländern, sichern eine effiziente Logistik durch ein dichtes Distributionsnetzwerk und können eine unschlagbar vielfältige Palette an Produkten und Dienstleistungen (insbesondere die Reifung für den Sofortverzehr) nah am Verkaufsort anbieten.

Damit die Verbraucher unsere Produkte regelmäßig essen, müssen diese geschmackvoll und gesund sein. Sie müssen aber auch erschwinglich, leicht verfügbar, sicher und einfach zuzubereiten sein. Das liefert Greenyard Fresh. Das ist die Greenyard-Garantie!

Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit für eine gesündere Zukunft!

Ihr Lars Wagener

Unsere Vision für eine gesündere Zukunft

Unsere Vision
Das Leben aller Menschen gesünder zu machen, indem wir ihnen den Genuss von Obst und Gemüse jederzeit auf einfache, schnelle und angenehme Weise ermöglichen und gleichzeitig die Natur schützen.

Unsere Mission
Wir setzen uns dafür ein, den Verzehr von Obst und Gemüse zu steigern – zugunsten einer gesünderen Zukunft. Dafür arbeiten wir mit den besten Partnern in der Lieferkette zusammen, um die Bedürfnisse der Verbraucher zu erfüllen und eine Wertschöpfung für alle Beteiligten zu erzielen.

 Unsere 4 Divisionen

Wir sind Ihr Partner
Greenyard Fresh Germany bietet die gesamte Bandbreite an frischem Obst und Gemüse, Blumen und Pflanzen sowie Service- und Logistikdienstleistungen
für Frischeprodukte.

  • Wir arbeiten mit einem der größten Obst- und Gemüsesortimente auf der Welt.
  • Wir beschaffen weltweit und sind vor Ort in 21 Ländern tätig – Ihre direkte Verbindung zum Feld.

Mehr Informationen finden Sie unter www.wearegreenyard.com.