Stellenausschreibungen

Gute Mitarbeiter für ein Unternehmen zu finden, sie zu fördern und zu fordern und ein
gemeinsames Ziel zu erreichen, ist gerade in der heutigen Zeit eine Herausforderung.

Wenn wir Sie überzeugen konnten, dass Greenyard Fresh ein lebendiges und zukunftsorientiertes Unternehmen
mit nationalen und internationalen Karrierechancen ist, dann sollten wir uns jetzt kennen lernen: 

Greenyard Fresh Germany, ehemals UNIVEG Deutschland, ist ein Mitglied der Greenyard Gruppe, die mit mehr als 8000 Mitarbeitern in 26 Ländern weltweit zu den bedeutendsten Unternehmen im Handel mit frischem Obst und Gemüse gehört.

„Unsere Vision besteht darin, das Leben gesünder zu machen, indem wir Menschen helfen, Obst und Gemüse zu jeder Tageszeit einfach, schnell und auf angenehme Weise zu genießen.“

Greenyard Fresh bedient einen globalen Kundenstamm, zu dem die meisten der führenden Lebensmitteleinzelhandelsunternehmen in Europa zählen. Zur Verstärkung des Teams an unseren Standorten Hamburg, Stadtdeich 5, oder in Bremen, Universitätsallee 16, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

IT Support Engineer (m/w)

Standort: Eitting

PDF-Download
Download

 

Ihre Verantwortung:

  • Erster Ansprechpartner für Mitarbeiter bei IT-Problemen im Rahmen des Supports rund um Hard- und Software per Fernwartung und/oder vor Ort (1st und 2nd-Level-Support)
  • Sicherstellung einer funktionsfähigen IT-Arbeitsplatzausstattung (Hard- und Software)
  • Bearbeitung von Anfragen, z.B. Vergabe von Berechtigungen und Erstellen von Benutzer-Accounts
  • Identifizierung, Erfassung, Priorisierung und Behebung von Software- und Hardware-Problemen, Steuerung des Einsatzes der Service-Provider
  • Installation und Konfiguration von PC-Arbeitsplätzen sowie Softwareprodukten und mobilen Endgeräten
  • Verantwortlich für Bestellvorgänge sowie Eingangs- und Rechnungsprüfungen innerhalb der IT sowie Management der Hardware und Software-Assets inkl. Zubehör
  • Mitarbeit und Unterstützung bei Projekten und Verwaltung der Telekommunikationsanlagen
  • Erstellen von Systemdokumentationen und Installationsanleitungen bis zur Betriebsbereitschaft

Unsere Anforderung:

  • Abgeschlossene IT-Ausbildung oder durch einschlägige Berufserfahrung und Fortbildungsmaßnahmen erworbene gleichwertige Kenntnisse und Fähigkeiten
  • Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich IT-Support (speziell für Windows-Produkte) und der Betreuung einer Windows-Systemlandschaft
  • Sichere Kenntnisse im Umgang mit Cloud-Systemen (O365, Azure) und Active Directory erforderlich
    Erfahrung im IT-Service-Management nach ITIL
  • Verständnis von Wechselwirkungen von Infrastruktur- und Softwarekomponenten
  • Kenntnisse im Mobile Device Management und Betriebssystemen mobiler Plattformen (u.a. iOS) wünschenswert
  • Hohe Sozial- und Kommunikationskompetenz sowie hoch ausgeprägte Service- und Kundenorientierung, Eigeninitiative und Selbstständigkeit
  • Sicheres Auftreten und Reisebereitschaft
  • Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
  • Proaktive, lösungsorientierte, strukturierte und sehr detailorientierte Arbeitsweise

Unser Angebot:

  • Tiefe Einblicke in die Welt der Frische
  • Ein vielseitiger Job in einem spannenden, dynamischen Umfeld im Fruchtgroßhandel
  • Eine langfristige Perspektive
  • Ein offenes und dynamisches Team
  • Eine leistungsgerechte Vergütung
  • Eine sehr gute Verkehrsanbindung und freie Parkplätze
  • Täglich frisches Obst

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte per Email an:

Greenyard Fresh Germany GmbH
Kerstin Lühmann
jobs@greenyardfresh.de