Stellenausschreibungen

Gute Mitarbeiter für ein Unternehmen zu finden, sie zu fördern und zu fordern und ein
gemeinsames Ziel zu erreichen, ist gerade in der heutigen Zeit eine Herausforderung.

Wenn wir Sie überzeugen konnten, dass Greenyard Fresh ein lebendiges und zukunftsorientiertes Unternehmen
mit nationalen und internationalen Karrierechancen ist, dann sollten wir uns jetzt kennen lernen: 

Greenyard Fresh Germany, ehemals UNIVEG Deutschland, ist ein Mitglied der Greenyard Gruppe, die mit mehr als 8.200 Mitarbeitern in 27 Ländern weltweit zu den bedeutendsten Unternehmen im Handel mit frischem Obst und Gemüse gehört.

„Unsere Vision besteht darin, das Leben gesünder zu machen, indem wir Menschen helfen, Obst und Gemüse zu jeder Tageszeit einfach, schnell und auf angenehme Weise zu genießen.“

Greenyard Fresh bedient einen globalen Kundenstamm, zu dem die meisten der führenden Lebensmitteleinzelhandelsunternehmen in Europa zählen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Zentrale in Bremen zum
nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Service Desk Engineer (m/w/d)

Standort: Bremen

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Ihre Verantwortung:

• Erster Ansprechpartner für Mitarbeiter bei IT-Problemen im Rahmen des Supports rund um Hard- und Software per Fernwartung und/oder vor Ort (1st und 2nd Level Support)
• Sicherstellung einer funktionsfähigen IT-Arbeitsplatzausstattung (Hard- und Software)
• Bearbeitung von Service Requests, z.B. der Vergabe von Berechtigungen und dem Erstellen von Benutzer-Accounts
• Identifizierung, Erfassung, Priorisierung und Behebung von Software- und Hardwareproblemen, Steuerung des Einsatzes der Service-Provider
• Installation und Konfiguration von PC-Arbeitsplätzen sowie Softwareprodukten sowie mobilen Endgeräten
• Management von Hardware und Software Assets sowie Zubehör
• Verantwortlich für IT-Bestellvorgänge sowie Eingangs- und Rechnungsprüfungen
• Mitarbeit und Unterstützung bei IT-Projekten
• Mitarbeit bei der Verwaltung der Telekommunikationsanlagen
• Erstellen von Systemdokumentationen und Installationsanleitungen bis zur Betriebsbereitschaft

 

 

Unsere Anforderung:

• Abgeschlossenes Studium im Bereich Computer Science oder Information Technology oder eine vergleichbare Ausbildung
• Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als Service Desk Engineer in einem vergleichbaren Unternehmen
• Erfahrung im IT Service Management nach ITIL
• Verständnis von Wechselwirkungen zwischen Infrastruktur- und Softwarekomponenten
• Ein Verständnis für ERP-Systeme und FMCG-Umgebungen
• Kenntnisse im Mobile Device Management und Betriebssystemen mobiler Plattformen (u.a. iOS) wünschenswert
• Erfahrung mit ServiceNow sind von Vorteil
• Kenntnisse der Microsoft-Produktpalette wie Windows Server/Client, SQL, Microsoft Exchange, Active Directory, Gruppenrichtlinien, Office 365
• Kenntnisse im Netzwerkumfeld sowie mit Sharepoint
• Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit sowie ein sicheres Auftreten
• Fließende Deutsch und gute Englischkenntnisse, eine bodenständige sowie teamorientierte Arbeitsweise

 

Unser Angebot:

• Ein vielseitiger Job in einem spannenden, dynamischen Umfeld im Fruchtgroßhandel
• Eine langfristige Perspektive
• Ein offenes und dynamisches Team
• Eine leistungsgerechte Vergütung
• Gute Verkehrsanbindungen und freie Parkplätze
• Täglich frisches Obst

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte per Email an:

Greenyard Fresh Germany GmbH
Karen Jordan
jobs@greenyardfresh.de